Frau Fürst ist die Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule Straßenhaus sowie der Kitas "Waldmeister", "Schöne Aussicht" (Straßenhaus)  und "Hand in Hand" (Oberhonnefeld).

Immer willkommen sind neue Mitglieder im Förderverein... denn letztendlich kommt die Arbeit und  das eingenommene Geld allen unseren Kindern zugute.

Logo Förderverein 2020_1Aktueller Vorstand 2020-2022

Am 24.08.2020 wurde der Vorstand des Fördervereins neu gewählt. Wir freuen uns, dass auf der Jahreshauptversammlung am 24.08.2020 die Aufnahme der KiTa "Schöne Aussicht" beschlossen wurde.

Förderverein 2020_1

Die Personen sind von links nach rechts:
Stefanie Jung, Carolin Baumgärtner, Astrid Gröhbühl, Simone Friedrich (2. Vorsitzende),
Sabrina Mooz,Yvonne Runkel (1. Vorsitzende), Kerstin Honnef

Nachfolgend finden Sie die aktuelle Satzung des Fördervereins zum Download: