Was suchen Sie?

1.Platz für die Mädchen- und Jungenmannschaft der Grundschule Straßenhaus beim diesjährigen Verbandsgemeindefußballturnier der Grundschulen

Bei wunderschönem Herbstwetter fand in diesem Jahr zum ersten Mal das Verbandsgemeindefußballturnier der Grundschulen im Wiedtal statt. Auf dem sehr gut gepflegten Rasenplatz in Niederbreitbach nahmen fünf Jungen- und drei Mädchenmannschaften aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach an dem Turnier teil.

Fußballturnier 2019

Alle Mannschaften gingen hochmotiviert an den Start und die anwesenden Zuschauer konnten viele spannende und torreiche Spiele erleben. Unter den begeisterten Zuschauern befand sich auch der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Herr Breithausen. Zur Siegerehrung überreichte er der erfolgreichen Mädchen- und Jungenmannschaft aus Straßenhaus die Wanderpokale. Alle teilnehmenden Schulen erhielten von  Herrn Breithausen noch einen nagelneuen Fußball, damit die Schüler/innen auch im kommenden Jahr gut trainiert am nächsten Turnier teilnehmen können. Zum Abschluss wurde auch noch einmal der Turnierleitung Frau Roth und dem Platzwart des SG Wiedtal für ihre Arbeit gedankt. Herzlichen Dank auch an Herrn Vogtmann, der die Mädchenmannschaft aus Straßenhaus ehrenamtlich trainiert!!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.