Was suchen Sie?

AbstimmenNominierung für den Deutschen Engagementpreis 2019

Mit unserem Projekt „Hand in Hand – mit Straßenkindern aus Bukavu voneinander und füreinander lernen“ gehören wir zu den acht Siegerprojekten von CHILDREN Jugend hilft! Das ist eine großartige Leistung.

Im September fährt ein Team aus der Kongo-AG für fünf Tage in ein Workshop-Camp nach Berlin und wird hoffentlich viele Ideen mitbringen für unser Projekt.

Der Verein CHILDREN Jugend hilft! hat uns nun für den DEUTSCHEN ENGAGEMENTPREIS 2019 nominiert. Dieser Preis wird an engagierte Personen, Organisationen und Vereine vergeben. Wir haben nun die Chance an einer ONLINE-Abstimmung teilzunehmen und können 10.000 € gewinnen. Dies wäre eine riesengroße Chance für die Straßenkinder und unsere Partnerschule in Bukavu.

Gebt uns Eure Stimme für das Engagement unserer Schule und tragt damit unser Herzensanliegen in die Welt hinaus. Stimmt ab und berichtet eurer Familie, Bekannten, Verwandten und allen Freunden von unserem Projekt. Jede Stimme zählt.

https://www.deutscher-engagementpreis.de/publikumspreis/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen