Was suchen Sie?


Newsletter Anmeldung

Der erste Stern leuchtet!Urkunde 1. Stern0001

Wir haben die Anforderungen der ersten Stufe im Qualifizierungsprozess Schulverpflegung des Landes Rheinland-Pfalz erfolgreich gemeistert und hierfür vom Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten unseren ersten Stern erhalten. Wir freuen uns sehr darüber und danken vor allem unserem Schulcaterer, der Metzgerei Muscheid, und unseren Betreuungskräften, die hierzu maßgeblich beigetragen haben.

 

Wir gehören zu den ersten 5 Betreuenden Grundschulen in Rheinland-Pfalz überhaupt, die erstmalig in diesen Qualifizierungsprozess aufgenommen worden sind. Darauf sind wir besonders stolz. Im Neuen Jahr geht es für uns in die nächste Runde und auf zum 2. Stern, um für unsere Kinder auch weiterhin die bestmögliche Schulverpflegung bereit zu stellen!